"Als Personalfachwirtin mit langjähriger Arbeit im Personalwesen habe ich in 2018/2019 die Kranich Akademie besucht. Ich habe mich in dem Kurs sehr wohl gefühlt und die Bodenständigkeit sowie das tiefe Verständnis von Dr. Michael Bindrich für die Materie sehr geschätzt. Er kann seine lange Erfahrung sehr gut vermitteln und weitergeben. Zahlreiche Beispiele zu den einzelnen Störungen und Krankheitsbildern machten die Fortbildung interessant und zeigten, dass auf der Dozentenseite eine große psychotherapeutische Kompetenz vorhanden ist. Auch empfand ich die Arbeitsatmosphäre als sehr angenehm. Häufiger Methoden und Medienwechsel und eine positive Ansprache der Teilnehmer und Teilnehmerinnen machte auch das Miteinander sehr einfach. Eine umfassende, sehr verständliche, vielseitige und unglaublich freundliche Fortbildung, so dass ich das Angebot uneingeschränkt und „dringend“ weiterempfehle."

ANGELA SPORLEDER
Personalfachwirtin