michael bindrich

Als Gründer der Kranich - Akademie begrüsse ich Sie ganz herzlich!

Mein Name ist Dr. Michael Bindrich.

Als Stipendiat der Studienstiftung des deutschen Volkes diplomierte und promovierte ich an der Magdeburger Universität im Fach Psychologie.

Darüber hinaus verbrachte ich ein Auslandsjahr an der Oxford University und der London School of Economics (LSE).

Seit einiger Zeit bilde ich mich an der Harvard Medical School fort.

Eine 6-monatige Yoga-Lehrer Ausbildung führte mich zudem in die Stadt Pune im Westen Indiens.

Parallel zu Studium und Promotion unterrichtete ich rund 10 Jahre als Dozent an Heilpraktikerschulen und Universitätsklinika.

Ein Angebot für eine Professur nach Berlin lehnte ich ab.

Ich bin selbst Heilpraktiker für Psychotherapie und mein Spezialgebiet ist die Psychosomatische Medizin.

Während dieser Zeit habe ich einige Dutzend Teilnehmer dabei unterstützt, die „kleine“ Heilpraktikerprüfung bzw. den „Heilpraktiker für Psychotherapie“ zu bestehen.

Unsere Ausbildungen gehen nun in das 3. Jahr und ich freue mich sehr, Sie als potentielle neue/r Teilnehmer/in begrüssen zu dürfen.

Ihr

Dr. Michael Bindrich

 

Besuchen Sie uns auch bei Facebook oder Instagram

Web Statistics